HF von Asagao xx x Universa

Dunkelbraunes Trakehner Hengstfohlen, *09.06.2018,  von Asagao xx aus der Universa von Summertime x Hand in Glove xx. *verkauft*

Cookie hatte einen etwas schweren Start ins Leben, er wollte einfach nicht trinken. Glücklicherweise bekam das die Uniklinik in Gießen schnell in Griff, er war nur etwas schwer von Begriff, aber gesund und konnte schnell wieder zurück in seinen Stall.

Der Abstammung entsprechend ist er sehr sportlich, hat einen enormen Schritt, elastischen Trab und eine große Galoppade.

Er wird hoffentlich eines Tages seiner Halbschwester Uni's Black Pearl nacheifern und wir freuen uns, das Eva Terpeluk diesen kleine Strahlemann sofort für sich als Nachwuchspferd gesichert hat.

Er hat einen Vollblutanteil von 77,54 %.

Erste Eindrücke im Alter von einer Woche :

mit 10 Tagen :

mit 3 Wochen

25.07.2018

09.10.2018