Sakura von Sirtaki

Sakura, braune Württemberger Stute, geb. 27.05.09 von Sirtaki aus der Rosenblüte von Rainbow - Ganymed.

Sakura ist ein großliniges Fohlen mit sehr schöner Halsung, großer Schulter und in ganz moderner Aufmachung.

Sie bewegt sich mit sehr viel Mechanik und großer Übersetzung.

Ihr Vater Sirtaki ( Gestüt Birkhof ) war einer der bewegungsstärksten Hengste bei der Süddeutschen Körung in München.

Für diese Bewegungsqualität und seine moderne und großlinige Typausprägung wurde er zum Prämienhengst ernannt.

Bestätigen konnte er diese Einschätzung beim 30-Tage-Test in Neustadt/Dosse `08. Mit überragenden Noten sicherte er sich die höchste dressurbetonte Endnote (8,61) und belegte mit der Gesamtnote 8,34 den hervorragenden 5. Platz. Die Noten im Einzelnen: Interieur 8,88 – Trab 8,38 – Galopp 8,5 – Schritt 8,13 – Rittigkeit 9,38. Sein Vater ist der Bundeschampion und Vize-Weltmeister von ´06 Sir Donnerhall (Dressurindex 182 Punkte), über Sandro Hit und Donnerhall excellent gezogen

im Alter von einem Tag

 

mit 3 Tagen

mit 2 Wochen

Fohlenschau Forst :

***Sakura ist verkauft***