Isle of Man von Hirtentanz

Isidor ( jetzt Isle of Man ), Trakehnerhengst, Rappe, geb. 31.03.2011, Vater Hirtentanz,  Mutter Iberia V von Kostolany x Chopstick.

*verkauft*

Isidor ist ein sehr auffallend gezeichnetes Hengstfohlen mit viel Größe, Knochenstärke und Rahmen, der über sehr elastische Bewegungen verfügt.

Der Vater Hirtentanz sorgte mit vielen beeindruckenden Runden im Parcours und sehr hohen Benotungen für Aufsehen und er schaffte die Sensation als Trakehner vom Holsteiner Zuchtverband zugelassen zu werden.

Außerdem ist er äußerst bewegungsstark, als Fohlen zählte er zu den bewegungsstärksten aus dem Jahrgang.

Isidor ist nach dem selben Muster wie der Hengst Abendtanz ( Gestüt Klosterhof Medingen ) auf Kostolany ingezogen.

Isidor wurde als Hengstanwärter verkauft und war 2013 auf der Körung in Neumünster. Leider nicht gekört. Er ist nun in russischem Besitz, soll aber vorerst noch in Deutschland bleiben.

Video im Alter von 6 Tagen :

Video Isidor

im Alter von 3 Tagen :

10.04.2011

Mit 2 Wochen :

im Mai 2011

Juli 2011

November :