Champ of Grace von Champ of Class

Champ of Grace, Dunkelbrauner Hengst v. Champ of Class aus der Graziella v. Gardez - Winrich - Frühling.

Champ of Grace trägt den Württemberger Brand, war Silberfohlen und wurde durchwegs mit den Noten 8 benotet. Der Zuchtleiter Herr Gußmann lobte u.a. seine hervorragende Holsteiner Springpferdegaloppade und bezeichnete ihn als ein absolutes Ankommerfohlen mit viel Perspektiven für den Sport.

3 jährig gewann Champ den Freispringwettbewerb in Öhringen-Verrenberg und war mehrfach siegreich und hoch platziert in Reitpferdeprüfungen.

Im Herbst/Winter 2007 wurde Champ nach Lüdenscheid verkauft.

Sein Vater, der Holsteiner Champ of Class v. Calypso II - Ladykiller xx - Fasching, war 2x Bundeschampionatsteilnehmer, kann zahlreiche Siege in Springen der Kl. S für sich verbuchen, hat 8 gekörte Söhne und zahlreiche Nachkommen mit Erfolgen bis Kl. S.